Dienstag, 1. Oktober 2013

*Bosch Heißklebe-Stift "Glue Pen" getestet*

Huhu ihr Lieben, lange war es still.

Jetzt kann ich Euch aber wieder etwas neues zeigen. Ich habe letztens eine Email von Frau Benkwitz ,von der Agentur Goldmedia Marketing GmbH bekommen. Die Goldmedia Marketing GmbH betreut die BOSCH www.1-2-do.com Community und ist für viele der Aktionen in der Community verantwortlich.

Das Paket kam auch ganz flott, ich habe es natürlich gleich ausgepackt. Kurz die Anleitung gelesen, die wirklich sehr verständlich geschrieben ist, den Akku ab in die Steckdose und warten. Der Akku ist teilweise geladen, aber ich habe ihn trotzdem nochmal an die Steckdose gehängt. Das ging eig. auch ganz flott, sodaß der Glue Pen dann einsatzbereit war.

Am besten gefällt mir das er sehr gut in der Hand liegt, eine kurze Anheizzeit von ca. 15 Sekunden hat und somit superschnell einsatzbereit ist. Er klebt punktgenau genau da wo man es auch haben möchte, und er hält auch in Sekunden.

Bei meinem Schutzengel waren die Flügel abgefallen, dank des Glue Pen konnte ich sie sofort innerhalb von Sekunden wieder festkleben.

Übrigens, meine Tochter Mia (7 Jahre alt) kann sogar mit dem Stift umgehen. Finde ich super das ihn auch bedenkenlos Kinder ab 1.Klasse benutzen können. Das habe ich jetzt von mir aus festgelegt, kleinere Kinder könnten sich doch an der Spitze verbrennen. Die Flügel hat Mia festgeklebt, habe das natürlich gleich mit Fotos festgehalten.

Als nächstes möchte ich ihn im Bereich Scrapbookpapiere und Stempel-Karten testen.

Fazit: mein Test war durchaus Positiv und den Heißklebe-Stift Glue Pen kann ich nur weiter empfehlen.

 
  
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen